Rezeptideen für Bio-Rohkostnudel

Liebe Rohköstlerinnen und Rohköstler,

wir sind schon ganz gespannt, wie unsere Rohkostnudel auf der Rohvolution in Berlin nächstes Wochenende ankommen wird. Wir machen uns mit ca. 500 abgepackten Nudelpäckchen Richtung Hauptstadt auf und werden sehen, ob den Besucherinnen und Besuchern, die erste Rohkostnudel genauso gut schmeckt wie uns.

Bei der Zubereitung bitte die Einweichzeit beachten, sonst ist die Nudel entweder noch etwas zu bissfest, oder zu weich. Aber natürlich muss hier jeder seinen eigenen Zeitpunkt für den besten Geschmack selbst herausfinden, wir möchten nur eine Richtlinie gebe. Hauptbestandteil der Rohkostnudeln ist gekeimtes Quinoa, das durch seine hochwertige Zusammensetzung und seinen enormen Eiweißanteil besticht. Wir haben gekeimtes Quinoa aufgrund der besseren Verträglichkeit verwendet. Wie gesagt, aktuell haben wir die Nudel in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, ich muss gestehen, mein Favorit ist die Nudel mit Tomatengeschmack. In diesem Sinne...guten Appetit.

wild-pasta-rezepte

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.