Kathi Kolo: Dairy4u testet handgewalzte Bionudeln & Biohonig der Kulinaristen

Diese drei tollen Sorten gab es zum Probieren:

.) mit Spinat

.) mit Basilikum 

.) mit Paprika 

Sie sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken auch hervorragen :) Ich habe vor diesem Test noch nie Nudeln mit "Geschmack" probiert und konnte mir so auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Aber ich kann euch sagen Klasse! Sie unterstreichen jedes Gericht und man schmeckt förmlich die verwendeten Zutaten!
Mit den Spinat Nudeln gab es Nudeln mit Walnuss - Zuchinipesto!
Mhhhhh ein Gaumenschmaus, der leichte Geschmack von Spinat harmoniert super zu dem Pesto!

fc22d7_6779f82a01964d59973d5059e84058a0_srb_p_679_679_75_22_0-50_1-20_0-00_jpg_srb

Mhhhhh ein Gaumenschmaus, der leichte Geschmack von Spinat harmoniert super zu dem Pesto! Eine Packung reicht locker für zwei Personen und ist somit perfekt für meinen Mann und mich! Auch für meinen Papa ist etwas übrig geblieben! 

Ich muss sagen ich  bin schon total gespannt wie die anderen Sorten schmecken und berichte euch dann auch gerne wieder darüber :) Mit einem Preis von 2,29€ liegen sie absolut im leistbaren Bereich und bieten dazu auch noch beste Qualität!

& was sich noch in meinem Päckchen befand: 

Bio-Honig

fc22d7_0d52df3ad9034e8295abf2d917618284_srb_p_679_1018_75_22_0-50_1-20_0-00_png_srb

Wie man auf dem Bild leicht erkennen kann schwimmt im Honig eine getrocknete Ananas, welche ein leckeres Aroma erzeugt. Ich als Honigtiger musste natürlich gleich mal probieren und es war eine sehr neue Erfahrung soviele leckere Aromen in einem Produkt hatte ich selten! 
Das ist echt etwas ganz besonderes ich würde ihn nur zum so essen nehmen und nicht zum Kochen dafür ist er viel zu schade!

Kathi Kolo

Alle Bilder & Rechte: Kathi Kolo

Tags: Produkttest
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.