Erstes Veggie Radio geht auf Sendung - auf der Berliner Rohvolution

Veggie Radio bietet viele Informationen zum Thema. Veggie Radio sendet Interviews mit interessanten Menschen, die etwas zu sagen haben, z.B Montags bis Freitags immer um 18 Uhr im Studiogespräch. Jeden Freitag gibt es das Peta Thema der Woche.

Veggie Radio bietet Kinotipps und Wirtschaftsnachrichten genauso wie Gesundheit und Yoga. Wir stellen Bücher und CDs vor und natürlich auch neue Produkte, die wir selber getestet haben. Samstags berichten wir über Restaurants, Cafes und andere Einrichtungen wo es lecker ist. Sonntags gehen wir gemeinsam auf Reisen, mit den Veggie-Hotels.

Ach so, Musik gibt es natürlich auch. Zum einen, die die unsere Hörer wünschen. Zum anderen die Charts und Independent Music. Musiktipps sind natürlich auch gerne gesehen. Mitmachen bei uns ist auch erwünscht. Zum Anfang (auch wegen der Kosten) senden wir aus Potsdam, später dann direkt aus einem eigenen Studio in Berlin. Falls ihr etwas wisst, Mail genügt. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, wird in den nächsten Tagen schon einmal ein kleiner Eindruck vom Programm zu hören sein. Der Empfang natürlich über das Internet, die eigene App kommt und über Radio.de und Tune In.

Großer Pre-Start am 29. Und 30. März Live von der Rohvolution in Berlin.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Neuer Sender

    Liebe Kulinaristen, wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme in eurem Blog. Wir freuen uns Euch auch auf der Rohvolution in Berlin zu sehen. Dankeschön.a