Blütenpollen zum Frühstück - schmackhafte Ideen für den gelungenen Start in den Tag

Guten Morgen,
heute morgen hab ich ein Bild meiner Porridgebowl auf Instagram hoch geladen und hätte Euch bzw. Eure super leckeren Bio-Blütenpollen verlinkt und musste dann feststellen, dass ihr leider keinen Instagram Account habt. Nichts desto trotz schmecken eure Blütenpollen und der Honig super lecker.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina Kraussmann

Aus diesem Grund haben wir Frau Kraussmann um einen kleinen Kommentar gebeten:

Sehr geehrte Frau Roth,
das dürfen Sie natürlich sehr gerne. Auch die Reaktionen auf meine Story sind sehr positiv ausgefallen und mir wurde mitgeteilt, dass viele gar nicht wussten, was man damit macht.
Da ich ein absoluter Porridge-Fan bin und ich immer nach neuen Topping Ideen Ausschau halte, bin ich auf die Bio-Blütenpollen gestoßen. Nach dem informativen Artikel auf der Kulinaristen-Homepage über die positiven gesundheitlichen Auswirkungen musste ich sie ausprobieren. Ich bin total begeistert und kann mir ehrlich gesagt, diese süßlich feine Note nicht mehr aus meinem Porridge wegdenken :)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.