Inhaltsübersicht und Produktneuheiten

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
Inhaltsübersicht und Produktneuheiten

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Kulinaristen mit Messeverlauf der Rohkostmesse Rohvolution in Mülheim zufrieden
Verkaufsrenner: Honig mit Propolis und handgemachte Bandnudeln

„Wir waren mit dem Verlauf der Rohvolution in Mülheim a. d. Ruhr sehr zufrieden. Am zweiten Tag der Messe war unser Bio-Honig mit Propolis ausverkauft“ so die Geschäftsführerin der Kulinaristen GmbH Birgit Roth. Die große Vitalkostmesse in Mülheim an der Ruhr hatte an Ausstellern hinzugewinnen können und zog im zweiten Jahr ca. 200-2500 Besucher in Ihren Bann. Beide Messetage waren gut besucht, die Workshops und Seminare ausgebucht.
20% Rabatt auf Rohkost für Neukunden und Messebesucher/innen

„Wir waren mit dem Verlauf der Rohkostmesse Rohvolution® in Speyer im September sehr zufrieden. An beiden Messetagen waren mehr als 3000 Besucher in der Speyerer Stadthalle und viele kamen an unseren Stand“ so die Geschäftsführerin der Kulinaristen, Birgit Roth. „Eine gut organisierte Messe mit Vorträgen, Workshops und interessanten Ausstellern. Aufgrund der positiven Resonanz haben wir uns entschieden, nun auch auf der Rohvolution® in Mülheim an der Ruhr auszustellen.
Die RohKöstlich Messe & Verlag GmbH starten in Zusammenarbeit mit der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz (IHK) die bundesweit erste Weiterbildung zum Fachberater für Rohkosternährung, unterstützt von der lifefood Rohkost AG. Ausbildungsstart ist der 9. November 2013. Teilnehmer lernen in zehn Monaten wichtige Aspekte zu den Themen Rohkost, Betriebswirtschaftslehre, allgemeine Ernährungslehre, Kommunikation und Kooperation und werden befähigt als Fachberater/in für Rohkosternährung (IHK) kundenorientierte Lösungen für eine gesunde Ernährung anzubieten. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Die große Vitalkost-Erlebniswelt ist wieder für zwei Tage in Mülheim zu Gast

Zum zweiten Mal ist die grüne Stadt an der Ruhr, Austragungsort der internationalen Rohkostmesse Rohvolution®. Sie wird wieder beliebter Treffpunkt von vielen interessierten Menschen aus ganz Europa sein. Rund 50 Aussteller aus fünf Nationen werden erwartet, die auf dieser „Schau der gesunden Ernährung“ eine bemerkenswerte Vielfalt der veganen Vitalkost zeigen. Angesprochen sind Menschen, die im Beruf stehen, Familien, aktive Senioren aber auch alle diejenigen, die sich einen Beitrag zur Verbesserung ihrer persönlichen Ernährung mit der Rohkost leisten möchten.