...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Seit dem 20.03.3014 ist sie auf dem Markt - die erste glutenfreie Rohkostnudel in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:
- WILD PASTA® - Das Original mit Meersalz
- WILD PASTA® mit getrockneten Tomaten
- WILD PASTA® mit Kräutern der Provence
Quinoa wird wegen seiner hochwertigen Zusammensetzung mit Nährstoffen besonders geschätzt. Neben einem sehr hohen Eiweißanteil, besticht die Pflanze mit hohen Vitaminwerten bei B1, B2, C und Vitamin E. Zusätzlich ist sie reich an Calcium, Eisen und Magnesium. Mit 124mg Calcium pro 100g Quinoa ist die Pflanze der „Calcium- Renner“. Menschen mit Laktoseunverträglichkeit, die Kalcium normalerweise über Milch zu sich genommen haben, finden hier einen hervorragenden, neutralen Lieferanten.
Gleich zu Beginn des neuen Jahres steigen die Kulinaristen mit tollen Angeboten im Rohkostbereich ein: Rohkost über 20% reduziert.
Das Angebot bezieht sich auf die Rohkost-Snacks der Kulinaristen, genauso wie auf die gekeimte Ware: Quinoa-, Sonnenblumen-, und Buchweizenkeimlinge im "Rohkost-Monat Januar" auf 20€ für das Kilo reduziert.
15% Messerabatt auf handgemachte Bio-Bandnudeln für alle Messebesucher

Speyer, 13.01.2014 Die Kulinaristen gehen mit einem Paukenschlag ins Neue Jahr 2014 und haben die Möglichkeit genutzt, erstmals auf der VeggieWorld 2014 in Wiesbaden auszustellen, die in Zusammenarbeit mit dem Vegetarierbund Deutschland e.V. als Träger in den Rhein-Main Hallen durchgeführt wird. 2013 erreicht die Publikumsmesse mehr als 20.000 Besucherinnen und Besucher, mit rund 50 Aussteller. Auch 2014 werden zahlreiche und spannende Vorträge zu vegetarischen Produkten, Rohkost, pflanzlich-orientiertem Lebensstil, etc. erwartet.
Speyer, 15.12.2013 Genau 100 Tage ist das Speyerer Start-Up „Die Kulinaristen“ bereits online mit ihrem Shop, der hochwertige Lebensmittel, Bioprodukte und Rohkost bietet und zog eine positive Bilanz.
Wellness ist heute ein viel genutzter Begriff. In aller Regel verbindet man damit Massagen, Aromaöl-Anwendungen und Co. Doch Wellness ist viel mehr als das. Wie der Begriff ursprünglich sagt, geht es darum, sich wohlzufühlen.
Start-Up aus Speyer „Die Kulinaristen“ präsentiert sich auf mit eigenem Stand auf der gusto! so heißt die Genuss- und Probiermesse, die vom 22. bis 24. November in der Oberschwabenhalle stattfindet.
15 Prozent mehr Besucher und zufriedene Aussteller

Waren es zur Premiere 2012 noch 47 Aussteller und 2.000 Besucher, konnte der Veranstalter, die RohKöstlich Messe & Verlag GmbH, in diesem Jahr 50 Aussteller aus sechs Nationen und 2.300 Besuchern (Steigerung um 15 Prozent) zum Abschluss der zweiten Rohkostmesse Rohvolution in Mülheim an der Ruhr vermelden. Die Schau der gesunden vegan-rohköstlichen Ernährung hatte diesmal nicht nur Interessenten aus dem Ruhrgebiet zu Gast. Eine große Schar der Messebesuchern waren aus Belgien und den Niederlanden am vergangenen Wochenende für zwei Tage in die Stadthalle Mülheim angereist, um sich ausgiebig über die Rohkost und deren Umfeld zu informieren.
Wir haben uns für eine weitere Messe entschieden und stellen am 09./10.11.2013 in Leimen/Heidelberg in der Stadthalle auf der Genuss & Lebenslust aus. Im Gepäck haben wir unseren gesunden Honig mit Propolis - der entzündungshemmend wirkt und die Lebensgeister weckt. Wir freuen uns auf Besucherinnen & Besucher und natürlich kann am Stand wieder alles probiert werdeb. Unser Zimthonig für die Kleinen ist jetzt schon der Renner, ob auf Pfannkuchen, Crepes oder wie wäre es mit gebackenen Äpfeln mit Walnüssen und Zimtgonig?....
Kulinaristen mit Messeverlauf der Rohkostmesse Rohvolution in Mülheim zufrieden
Verkaufsrenner: Honig mit Propolis und handgemachte Bandnudeln

„Wir waren mit dem Verlauf der Rohvolution in Mülheim a. d. Ruhr sehr zufrieden. Am zweiten Tag der Messe war unser Bio-Honig mit Propolis ausverkauft“ so die Geschäftsführerin der Kulinaristen GmbH Birgit Roth. Die große Vitalkostmesse in Mülheim an der Ruhr hatte an Ausstellern hinzugewinnen können und zog im zweiten Jahr ca. 200-2500 Besucher in Ihren Bann. Beide Messetage waren gut besucht, die Workshops und Seminare ausgebucht.
Schaut euch dieses Prachtexemplar an! Wir waren kurz vor unseren Messeauftritten im Wald zum Pilze sammeln und haben diese wunderschöne Krause Glucke in der pfälzischen Wäldern entdeckt. Fantastischer Geschmack! Einfach mit Butter in der Pfanne braten, Salz & Pfeffer dazu - fertig und ein unglaublicher Geschmack!
Erfolgreiche Kurse in der Rohkostschule KulinaRoh

es war ja sooooo lecker, schaut euch mal die Torte in Rohkostqualität an !!!!
1 von 2