...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres steigen die Kulinaristen mit tollen Angeboten im Rohkostbereich ein: Rohkost über 20% reduziert.
Das Angebot bezieht sich auf die Rohkost-Snacks der Kulinaristen, genauso wie auf die gekeimte Ware: Quinoa-, Sonnenblumen-, und Buchweizenkeimlinge im "Rohkost-Monat Januar" auf 20€ für das Kilo reduziert.
Die Kulinaristen haben bei der schonenden Herstellung ihrer Rohkost Keimlinge und Rohkost-Snacks sehr viel Wert auf den Geschmack gelegt. Doch sagt wahrscheinlich jeder Hersteller, dass seine Produkte so richtig gut wird. Wir, die Kulinaristen haben unsere Produkte zum Probieren an die erfahrene und kompetente Rohköstlerin Silke Kaiser gegeben, sicher bekannt durch Ihren Blog - http://roh-macht-froh.de/
wir wünschen viel Freude beim Lesen und natürlich beim selber Ausprobieren ;-)