Inhaltsübersicht und Produktneuheiten

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
Inhaltsübersicht und Produktneuheiten

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Nach längerer Pause haben die Kulinaristen einen neuen Bio-Honig ins Programm aufgenommen. Durch die Zugabe von Propolis entfaltet der Bio-Honig eine intensives, würziges Aroma, zusätzlich zu seiner antibiotischen Wirkung. Diese wird noch unterstützt durch durch das Einrühren von eiweiß- und vitaminreichem Blütenpollen.
Unser Biohonig schmeckt nicht nur toll - Honig kann noch viel mehr, da er wichtige Enzyme, Mineralstoffe, Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente enthält - die unser Körper täglich braucht. Schon den alten Griechen war bekannt, dass er eine entzündungshemmende Wirkung entfaltet.
Die Kulinaristen monitoren regelmäßig politische des Europäischen Parlamentes, wenn sie für den Lebensmittelbereich relevant sind.
Im Europäischen Parlament in Straßburg stimmte in der Sitzung Mitte Januar gegen eine GVO-Kennzeichnungspflicht. Dadurch wird genveränderter Blütenpollen dem natürlichen Blütenpollen gleichgestellt - eine Deklarationspflicht besteht nicht!