...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Wer kennt den Moderator Guido Hammesfahr nicht aus der TV-Serie „Löwenzahn“? Jetzt ist er sogar Schirmherr einer Aktion des NAJU geworden, der Jugendorganisation des NABU (Naturschutzbundes Deutschland), die einen Wettbewerb für alle Kinder von 3-12 Jahren ausgelobt haben. Sobald die ersten Frühlingsboten gesichtet werden – startet der Wettbewerb und die Kinder können losziehen, die „Frühchen“ (u.a. auf einer interaktiven Deutschlandkarte) zu dokumentieren. Das Medium darf selbst ausgewählt werden, ob ein gemaltes Bild, ein Foto, ein Podcast….alles ist erlaubt.
Kulinaristen mit Messeverlauf der Rohkostmesse Rohvolution in Mülheim zufrieden
Verkaufsrenner: Honig mit Propolis und handgemachte Bandnudeln

„Wir waren mit dem Verlauf der Rohvolution in Mülheim a. d. Ruhr sehr zufrieden. Am zweiten Tag der Messe war unser Bio-Honig mit Propolis ausverkauft“ so die Geschäftsführerin der Kulinaristen GmbH Birgit Roth. Die große Vitalkostmesse in Mülheim an der Ruhr hatte an Ausstellern hinzugewinnen können und zog im zweiten Jahr ca. 200-2500 Besucher in Ihren Bann. Beide Messetage waren gut besucht, die Workshops und Seminare ausgebucht.