...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Die große Vitalkost-Erlebniswelt für zwei Tage in Berlin
Zum sechsten Mal ist die Bundeshauptstadt, Austragungsort der internationalen Rohkostmesse Rohvolution®. Sie wird wieder beliebter Treffpunkt von vielen interessierten Menschen aus ganz Europa sein. Fast 100 Aussteller aus 6 Nationen (über 20 Prozent mehr Aussteller als 2013) zeigen auf dieser „Schau der gesunden Ernährung“ eine bemerkenswerte Vielfalt der veganen Vitalkost. Angesprochen sind Menschen, die im Beruf stehen, Familien, aktive Senioren aber auch alle diejenigen, die sich einen Beitrag zur Verbesserung ihrer persönlichen Ernährung mit der Rohkost leisten möchten.
„Woche der Rohkost“ mit attraktiven Preisen bei den Kulinaristen für gekeimte Saaten
Warum auf einmal „Rohkost“? Wir alle kennen Trends und Modeerscheinungen, die nach einiger Zeit wieder in Vergessenheit geraten – ist Rohkost eine Randerscheinung – oder ist es ein Teilaspekt, eine Schnittmenge in der Gruppe der Vegetarier, Veganer, der „Bioprodukt-Käufer“, etc.?