...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Fenster schließen
...neue Rohkostprodukte in Sicht

gekeimte-Saaten-Imagebild 

Start-Up aus Speyer „Die Kulinaristen“ präsentiert sich auf mit eigenem Stand auf der gusto! so heißt die Genuss- und Probiermesse, die vom 22. bis 24. November in der Oberschwabenhalle stattfindet.
15 Prozent mehr Besucher und zufriedene Aussteller

Waren es zur Premiere 2012 noch 47 Aussteller und 2.000 Besucher, konnte der Veranstalter, die RohKöstlich Messe & Verlag GmbH, in diesem Jahr 50 Aussteller aus sechs Nationen und 2.300 Besuchern (Steigerung um 15 Prozent) zum Abschluss der zweiten Rohkostmesse Rohvolution in Mülheim an der Ruhr vermelden. Die Schau der gesunden vegan-rohköstlichen Ernährung hatte diesmal nicht nur Interessenten aus dem Ruhrgebiet zu Gast. Eine große Schar der Messebesuchern waren aus Belgien und den Niederlanden am vergangenen Wochenende für zwei Tage in die Stadthalle Mülheim angereist, um sich ausgiebig über die Rohkost und deren Umfeld zu informieren.
Wir haben uns für eine weitere Messe entschieden und stellen am 09./10.11.2013 in Leimen/Heidelberg in der Stadthalle auf der Genuss & Lebenslust aus. Im Gepäck haben wir unseren gesunden Honig mit Propolis - der entzündungshemmend wirkt und die Lebensgeister weckt. Wir freuen uns auf Besucherinnen & Besucher und natürlich kann am Stand wieder alles probiert werdeb. Unser Zimthonig für die Kleinen ist jetzt schon der Renner, ob auf Pfannkuchen, Crepes oder wie wäre es mit gebackenen Äpfeln mit Walnüssen und Zimtgonig?....
Kulinaristen mit Messeverlauf der Rohkostmesse Rohvolution in Mülheim zufrieden
Verkaufsrenner: Honig mit Propolis und handgemachte Bandnudeln

„Wir waren mit dem Verlauf der Rohvolution in Mülheim a. d. Ruhr sehr zufrieden. Am zweiten Tag der Messe war unser Bio-Honig mit Propolis ausverkauft“ so die Geschäftsführerin der Kulinaristen GmbH Birgit Roth. Die große Vitalkostmesse in Mülheim an der Ruhr hatte an Ausstellern hinzugewinnen können und zog im zweiten Jahr ca. 200-2500 Besucher in Ihren Bann. Beide Messetage waren gut besucht, die Workshops und Seminare ausgebucht.